Behandlungs-Zentrum
An der Weide:

Dr. Rasmussen, Dr. Oeßel, Dr. Ohlsen, Dr. Siegel,

Dr. Nordhausen

An der Weide 41/42
28195 Bremen   

Tel. 0421 2784850

Behandlungs-Zentrum
Obernstraße:

Dr. Kuther, Dr. Heuser,

Dr. Plüquett

Obernstraße 80
28195 Bremen   

Tel. 0421 27848550

OrthoBremen - Überörtliche orthopädische Gemeinschaftspraxis Bremen
OrthoBremen - Überörtliche orthopädische Gemeinschaftspraxis Bremen

OrthoBremen News & Infos

 

Dr. med. Stefan Plüquett erweitert das OrthoBremen-Team

Seit Oktober 2014 verstärkt Dr. med. Stefan Plüquett das Spezialisten-Team von OrthoBremen. Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und Facharzt für Chirurgie praktiziert Dr. Plüquett in den Behandlungs-Zentren der überörtlichen orthopädischen Gemeinschaftspraxis.

 

Gleichzeitig wird er auch das Chirurgenteam erweitern und ambulante Operationen im Operationszentrum der Gemeinschaftspraxis oder stationäre Operationen in der Paracelsus-Klinik Bremen durchführen.

 

Dr. Plüquett hat nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums für Humanmedizin in Göttingen lange Jahre in der Klinik für Allgemein- und Unfallchirurgie im Klinikum Links der Weser und in den Zentren für Orthopädie an der Roland Klinik in Bremen praktiziert bevor er dort zum leitenden Oberarzt im Zentrum für Schulterchirurgie, arthroskopische Chirurgie und Sporttraumatologie berufen wurde. Neben seiner Facharzt-Tätigkeit in der überörtlichen orthopädischen Gemeinschaftspraxis ist er Konsiliararzt der Paracelsus-Klinik Bremen und Mannschaftsarzt des SV Werder Bremen Fußball Herren U23.